Tel: +43 (0) 22 65 / 6 12 51

  Fax: +43 (0) 22 65 / 6 13 33

  WhatsApp

Unser Unternehmen

Die Firma Otto Krippel GmbH wurde am 17.03.2003 gegründet. Otto und Marianne Krippel starteten mit einer KFZ-Lackiererei und Spenglerei.

Der Erfolg gab ihm Recht und schon wurde ein paar Jahre später die Firma erweitert und um eine weitere Haller vergrößert.

Nach seinem Lehrabschluss als KFZ-Techniker, stieg auch Karl Korinek ins Familienunternehmen ein und baute den Zweig der KFZ-Technik auf – ebenfalls mit Erfolg.

In den Jahren hat er viel Erfahrung gesammelt und sich stätig weitergebildet, um auch in den Bereichen der Karosseriearbeiten am neuesten Stand zu bleiben.

Aber auch in der KFZ-Technik standen die Räder nicht still. Um den immer neuen technischen Anforderungen gerecht zu werden, wurde auch hier stetig erneuert und erweitert.

Seit 2018 führt Karl Korinek den Betrieb zusammen mit seiner Frau Isabella. Marianne Korinek (ehem. Krippel) ist noch immer unterstützend ein wichtiger Teil des Unternehmens.


Karl Korinek - Geschäftsführer
Karl Korinek - Geschäftsführer
Isabella Korinek - Buchhaltung, Büro
Isabella Korinek - Buchhaltung, Büro